Wir suchen ständig - Sie!

Auf Grund unseres Erfolges suchen wir ständig Verstärkung für unsere Teams in Backnang, Köln und Potsdam. Ob Werkstudent/in, Consultant oder Führungskraft. Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Standorte: Potsdam oder Stuttgart (Backnang) - ab sofort

Das erwartet Sie bei uns – Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Geschäfts­leitung in allen organisa­torischen und adminis­trativen Belangen (Verträge, Versammlungen, etc.) und sind dabei die zentrale Schnitt­stelle zu internen und externen Bereichen
  • Standortübergreifend übernehmen Sie die Leitung des zentralen Büromanagements
  • Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem die Bearbeitung der geschäft­lichen Korres­pondenz, die routinierte Koordination von internen und externen Terminen sowie allgemeine Büro­arbeiten und Recherchen
  • Sie koordinieren das Reise­management der Kollegen und der Geschäftsleitung
  • Darüber hinaus übernehmen Sie zur Entlastung der Managementebene Projekt- und Sonder­aufgaben, die Pflege und Aktuali­sierung von Stamm- und Vertrags­daten sowie die Ablage
  • Ebenso die Koordi­nation bereichs­übergreifender Themen in enger Abstimmung mit den zuständigen Kollegen sowie externen und internen Stakeholdern
  • Des Weiteren sind Sie für die Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen sowie die damit zusammenhängende Betreuung unserer Kunden zuständig
  • Konzeption sowie Vor- und Nach­bereitung von Präsentationen und Reports
  • Vor- und Abarbeitung von Postein- und -ausgang
  • Korrekturlesen von Dokumentationen/Studien unserer Berater
  • Organisatorische Aufgaben wie Gebäudereinigung, Abfallentsorgung oder Ordnung in der Küche

 

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. in einem der Bereiche: Bürokommunikation, Buchhaltung, Fremdsprachenkorrespondenz, Projekt-management) oder ein Studium, vorzugsweise der Wirtschafts-/ Kommunikations-wissenschaften vorzuweisen
  • Sie bringen zudem bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit
  • Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie sehr sicher und bringen zudem eine eigenständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit
  • Sie sollten zudem über buchhalterische Grundkenntnisse verfügen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
  • Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich darüber hinaus in Ihrer Vertrauensstellung durch Diskretion und Zuverlässigkeit aus
  • Reisebereitschaft zwischen den Standorten (innerhalb Deutschlands)

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabenstellungen
  • Auseinandersetzung mit aktuellen kundenspezifischen Themen und die Möglichkeit, Themen eigenverantwortlich zu gestalten
  • Die Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten, sympathischen und kompetenten Team
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Eine Unternehmenskultur, in der das Team im Vordergrund steht und gleichzeitig individuelle Entwicklungen gefördert werden

     

     

Wir möchten, dass Menschen gerne bei und mit uns arbeiten. Warum? Weil bei uns jeder Einzelne zählt. Mit seiner Leistung, aber auch mit seiner Persönlichkeit. Nicht nur, weil wir namhafte Kunden auf ihrem Weg in eine digitale Zukunft begleiten dürfen, sondern auch weil wir großartige Teams aufbauen, auf die man sich verlassen kann. Genauso wie auf engagierte Führungskräfte, die Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen.

 

Gründe genug also, ein Teil der tktVivax zu werden.

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft sowie Religion. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind bei tktVivax willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte teilen Sie uns auch Ihren möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung mit.

 

Sollten Sie vorab noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Frau Laura Pieri (07191 2207 260).

 


tktVivax GmbH

Personalabteilung

z. Hd. Frau Laura Pieri

Kuchengrund 8

71522 Backnang

Telefon: +49 7191 2207-260

Fax:      +49 7191 2207-999

Email:    karriere@tkt-vivax.de