Wir suchen - Sie!

Auf Grund unseres Erfolges suchen wir ständig Verstärkung für unsere Teams in Berlin, Backnang und Köln. Ob Werkstudent/in, Consultant oder Führungskraft. Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

ab sofort, für den Standort Berlin

Das erwartet Sie bei uns – Ihre Aufgaben
 
Sie unterstützen die Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen und sind dabei die zentrale Schnittstelle zu internen und externen Bereichen.
 
Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem die Bearbeitung der geschäftlichen Korrespondenz, die routinierte Koordination von internen und externen Terminen sowie allgemeine Büroarbeiten und Recherchen.
 
Sie koordinieren das Reisemanagement der Geschäftsleitung.
 
Darüber hinaus übernehmen Sie die unterstützend Aufgaben der Personalverwaltung und das Projektcontrolling.
 
Ebenso gehört die Koordination bereichsübergreifender Themen in enger Abstimmung mit den zuständigen Kollegen sowie externen und internen Stakeholdern zu Ihren Aufgaben.
 
Des Weiteren sind Sie für die Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen sowie Vor- und Abarbeitung von Postein- und -ausgangs sowie das Korrekturlesen von Dokumentationen/Studien unserer Berater verantwortlich.

 

 

Das bringen Sie mit

 

Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. in einem der Bereiche: Bürokommunikation, Buchhaltung, Fremdsprachenkorrespondenz, Projektmanagement) oder ein Studium, vorzugsweise der Wirtschafts-/ Kommunikationswissenschaften.

 

Sie bringen zudem bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit.

 

Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie sehr sicher und bringen zudem eine eigenständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit.

 

Sie sollten zudem über buchhalterische Grundkenntnisse verfügen.

 

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.

 

Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich darüber hinaus in Ihrer Vertrauensstellung durch Diskretion und Zuverlässigkeit aus.

 

Das bieten wir Ihnen

 

Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabenstellungen.

 

Auseinandersetzung mit aktuellen kundenspezifischen Themen und die Möglichkeit, Themen eigenverantwortlich zu gestalten.

 

Die Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten, sympathischen und kompetenten Team.

 

Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung.

 

Eine Unternehmenskultur, in der das Team im Vordergrund steht und gleichzeitig individuelle Entwicklungen gefördert werden.

 

Wir möchten, dass Menschen gerne bei und mit uns arbeiten. Warum? Weil bei uns jeder Einzelne zählt. Mit seiner Leistung, aber auch mit seiner Persönlichkeit. Nicht nur, weil wir namhafte Kunden auf ihrem Weg in eine digitale Zukunft begleiten dürfen, sondern auch weil wir großartige Teams aufbauen, auf die man sich verlassen kann. Genauso wie auf engagierte Führungskräfte, die Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen.

 

Gründe genug also, ein Teil der tktVivax zu werden.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft sowie Religion. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind bei tktVivax willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte teilen Sie uns auch Ihren möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung mit.

 


tktVivax GmbH

Leitung Services

z. Hd. Frau Laur Pieri

 

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