Die Vivax Solution GmbH ist ein Tochterunternehmen der tktVivax GmbH. Mit der Gründung der Vivax Solution im Jahre 2018, hat die tktVivax eine eigene Einheit für die Entwicklung von Softwarelösungen geschaffen. Bereits bestehende Softwarelösungen wurden mit der Gründung in die Vivax Solution übernommen und werden nun hier mit einem eigenen Entwickler- und Expertenteam weiterentwickelt und gehostet.

 

Zum Produktportfolio der Vivax Solution gehört DICLINA, das Netz- und Kunden-Management­ System für Breitbandnetze sowie das Anwendungs­paket Vivax Analytics mit den Modulen ProCo und ITA, mit deren Hilfe die Prozess- und IT-Kosten umfassend analysiert werden können. Mit BABB wurde ein Tool entwickelt, welches die komplette Businessplanung für das Geschäftsfeld Breitbrand abdeckt.

 


Vivax Solution GmbH

Standort Stuttgart

Leitung Softwareentwicklung

Sven Siebrands

Kuchengrund 8

71522 Backnang

Telefon: +49 7191 2207-100

Fax:       +49 7191 2207-999

Email:    info@tkt-vivax.de